Ein Buch gegen psychische Gewalt an Kindern

Wir haben berichtet.

Wir unterstützen diese Projekte, mit unserer Berichterstattung und darüber hinaus.

Psychische Gewalt oder gar Missbrauch zerstört die Kinderseele, für ihr Leben. Es ist Seelenmord.

Wir Zeit im Blick hat sich zu Aufgabe gemacht, hier im Jahr 2020 noch viel mehr zur Aufklärung und Unterstützung von Missbrauchs Opfer beizutragen.

Wir wünschen euch alles Gute: Und auch kleine Schritte sind ein Fortschritt für so viel Leid, was ihr alle ertragen musstest. Wenn es auch die Gesellschaft kaum versteht. Ich sage immer es können nur andere überlebende wirklich verstehen.

Ein Kinderbuch ist ein sehr guter Weg, psychische Gewalt begreifbar zu machen. Ins Bewusstsein zu bringen, nur so kann auch ein stopp von psychischer und körperlicher Gewalt greifen. Kursive Absätze, spiegeln die Meinung von Zeit im Blick wider.

Quelle: https://zeitimblick.info/bessere-aussichten-neues-kinderschutz-kinderbuch-erschienen/

Nur Bewusstsein schafft Hilfe!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick