Erdogan lässt jetzt Österreicher verhaften

"Österreicher werden in der Türkei verhaftet - weil sie in Österreich Erdogan kritisiert haben." Mit dieser Twitter- Meldung hat Grünen- Sicherheitssprecher Peter Pilz vor zwei Tagen aufhorchen lassen. Konkret geht es um mindestens fünf Doppelstaatsbürger, die drei Tage lang wegen Terrorverdachts inhaftiert waren und sich mittlerweile wieder auf freiem Fuß befinden. Pilz spricht von weiteren Beweisen für die "Stasi- Methoden" von Präsident Recep Tayyip Erdogan.

"Wir werden unsere Bürger vor der Erdogan- Stasi schützen", so Pilz auf Twitter. Am Donnerstag wird er im Rahmen einer Pressekonferenz Details zu den verhafteten Doppelstaatsbürgern bekannt geben.

Erdogan und seine Stasi werden immer mehr zur Gefahr für die Welt.

Der Erzfeind, lebt im US- Exil. Bisherige Versuche Ankaras, Gülen ausliefern zu lassen, haben keine Früchte getragen.

Erdogan nutzt dies um Druck auf die ganze Welt auszuüben. Gülen der lieber im Exil lebt, hat keinen Wunsch daran sich Erdogan endlich freiwillig zu stellen, damit diese grauslichen Ausraster ein Ende finden.

Fakt ist, Erdagon will in Wirklichkeit nur einen, Gülen.

http://www.krone.at/oesterreich/erdogan-laesst-jetzt-oesterreicher-verhaften-terrorverdacht-story-557919

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick