Es geht einzig und allein ums weiterleben und überleben

Es geht weder um Täter oder Opfer

Der Mensch und sein Ich muss und will nach Missbrauch, Vergewaltigung weiterleben.

Keine Justiz, kein Arzt, niemand kann wirklich in so eine Psyche sehen. Vertrauen ist hier immer am meisten missbraucht. Aber auch die eigene Intuition, Bauchgefühl ist schwerst verletzt.

Vertrauen liegt bei vielen zumindest im schweren Koma, oder Wachkoma.

Auch zu den eigenen Eltern, Freunden etc. Das macht es noch viel schwerer. Es geht wie gesagt ums Leben danach und vor allem überleben danach.

Die es nicht erlebt haben, können es nicht wissen, ja nicht einmal ahnen, wie es ist!

Und jeden Tag neue Fälle, traurig echt.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

corpusdelictum

corpusdelictum bewertete diesen Eintrag 01.10.2019 15:58:44

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick