Europamagazin: Als die NATO Serbien angriff!

Viele Serben haben nichts vergessen und sind deshalb pro Russland.

Der Beitrag war erschreckend und zeigt welche Rache Europa nehmen könnte.

Ein Zeuge: "Ich war damals noch ein Kind, als meine Eltern und ich um unser Leben rennen mussten"!

Beindruckend, weiters sagte der Mann aus Serbien: "Meine Gedanken waren nicht die Suche nach einer höheren Schule, bester Ausbildung, es ging einzig und allein ums Überleben für mich und meine Familie"!

Nein, keine Tat wird je vergessen, dafür sorgen auch Medien wie ZDF und Europamagazin, es ist immer wieder spannend diese Sendung zu sehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick