Für linksextreme gibt es keinen Sexuellen Missbrauch: Nur sexuelle Freiheit

Da passt dieses heutige Tagesthema interessant dazu.

Man kann sich nicht vorstellen was im Netz abgeht, wenn man dieses Thema sucht Missbrauch in Wiener Kindergärten und nachher war gleich eine Lesung wo eine Transsexuelle den Kindern vorlas.

Rechtsextreme kamen auch und mauerten vorerst den Eingang zu, wo diese Lesung eines Kinderbuches stattfand, die Mauer war schnell entfernt und die Lesung ein voller Erfolg.

Die Rechten Störer schnell verjagt und alle freuen sich: Es gibt keinen Sexuellen Missbrauch, meinen da etwa auch Grüne, SPÖ; NEOS die Leute verstehen dies nur falsch.

Sexuelle Freiheit, sind wir froh diese zu haben, in jeder Form wie dies im heutigen Tagesthema interessant beschrieben wird.

Die Kinder finden dann schon ihre Orientierung, im Kindergarten hat man ihnen keinen Schaden zugefügt und alle die dies sagen, können ihre Kinder ja selbst betreuen.

Linke und Linksextreme wollen die totale Sexuelle Freiheit wird in Sozialen Medien verkündet. Auch bei Kindern, da soll dies schon beginnen. Das Wort Sexueller Missbrauch solle laut Sozialen Netzwerken strafbar werden.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 06.06.2022 22:36:42

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 06.06.2022 18:02:01

5 Kommentare

Mehr von zeit im blick