Der kurze Krieg, nicht einmal hat man sich da schon getäuscht und Krieg bedeutet immer viel, viel Leid.

Die Welt zittert vor einem neuen tödlichen, globalen Konflikt.

Führende US-Generäle warnen, ein Krieg mit Russland sei „fast unausweichlich“. Sollte es tatsächlich zu einem dritten Weltkrieg mit den USA, Russland und China kommen , dann würde er „extrem tödlich und schnell“ verlaufen. Dieser Krieg würde alle militärischen Konflikte der letzten 60 Jahre übertreffen.

Die USA würden sich jedenfalls auf einen neuen Krieg vorbereiten, so der US-General. Die Streitkräfte sollen in naher Zukunft modernisiert werden und sollen auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts ausgerichtet werden.

Traurig sehr traurig. Krieg mit Robotern, der hat wohl zu viele Filme gesehen und erkennt Realität und Traum nicht mehr, bzw. kann sie nicht mehr auseinander halten. Solche Menschen, in so einer Machtstellung, werden zu einer großen Gefahr.

Hier die ganze Wahnsinns Geschichte: http://www.oe24.at/welt/Dritter-Weltkrieg-wird-extrem-toedlich-und-schnell/254114591

Kein Krieg ist schnell, aber tödlich sehr wohl, jeder Krieg bringt viel Leid und viel Trauer. Jeder Krieg hinterlässt Armut, Krankheit und Tot.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 11.10.2016 12:30:20

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick