Genau, kluge kapieren - es geht um den Unterhaltungswert der gleich Marktwert ist.

Der Tag ist träge genug, Corona macht uns allen Angst. Am Wolfgangssee, laufen die Urlauber weg.

Wir brauchen Unterhaltung. Wir brauchen Freude, wir brauchen Diskussion. Strache hat eines kapiert, es muss spannend sein. Obwohl, ganz erholt hat er sich nicht mehr.

Sein Therapeut ist ebenfalls mehr als angeschlagen. Und tritt Strache bei der Wien Wahl an, hat Hofer bereits mit Klage gedroht.

Es bleibt also spannend. Von Spannung und Unterhaltung, leben nicht nur die Tagesmedien, auch Plattformen und Foren.

Zugrifferhöhung ist immer wichtig. Aber da haben wir einen ganz klugen auf der Plattform, der wirklich viel über Marktwert sagen kann.

Und danke, ja es ist wieder sehr unterhaltend hier. 20 und 65 machen es möglich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick