Gewalt unter fremden Menschen. Wir kennen uns nicht einmal trotzdem ist immer wieder die Gewalt spürbar.

Dieselben die nach Frieden schreien. Dieselben die sich für so gute Menschen halten, so fern von allen Fehlern, säen Gewalt und es freut sie, wenn sie damit andere treffen.

Vielleicht ist es ihnen nicht bewusst, wie auch ich immer wieder am Bewusstsein arbeite. Doch ich arbeite daran und das ist der große Unterschied zwischen uns. Ich besuche Supervisionen und arbeite an mir. Ich werde mir dadurch klarer was im unterbewussten geschieht.

Doch viele wollen das nicht aber auf den anderen verbal hinschlagen schon. Der andere ist nie der Blitzableiter für die Sorgen derer denen sie zu viel werden. Ihr könnt euch Hilfe holen.

Doch es wird lieber nach dem Löschen unangenehmer Artikel geschrien der ihnen den Spiegel vor die Augen hält. Statt, dass sie den Artikel reflektiert betrachten melden sie ihn vielleicht. Hinsehen ist ja nicht toll. Gewalt säen schon.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick