Glaubt nicht die SPÖ ist anders

Zack, zack, bringt es auf dem Punkt: Wo Laura Rudas schon lange ist geht Kurz jetzt hin.

Quelle; Zitat, zack, zack: s Datenkrake Palantir, zu deren wichtigsten Kunden Geheimdienste überall auf der Welt gehören, ein lohnendes Asset. Und auch wenn sich in Westeuropa kein Regierungschef mehr mit Kurz blicken lassen will, hat er noch Freunde im Osten. Bei Palantir ist auch die ehemalige SPÖ-Bundesgeschäftsführerin Laura Rudas tätig. Kurz wird in der Investmentsparte von Thiels Firmenimperium, bei Thiel Capital, angestellt.

Peter Thiel, ein Hammer was der alles für Firmen unter sich hat.

Kurz und sein Wissen, seine Macht zur ÖVP sind wichtig.

Neue Gesetze für uns kleine kommen: Viel Geld für Thiel und die Politik. Gesetze schaffen nicht nur Armut des anderen, sie können unterdrücken und mächtiger als mächtig machen. Thiel war unter anderem auch Richter.

Hammer was alles geht, auch zack, gibt nur einen Ausschnitt wieder.

Quelle: https://zackzack.at/2021/12/30/die-faust-aufs-aug-peter-thiel-und-sebastian-kurz/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick