Ich hatte einen Traum.

Gleichberechtigung gibt es nicht.

Es ist ein Traum, Geld reagiert die Welt und die Mächtigen mit dem Geld.

Deshalb gebe ich noch lange nicht meine Träume auf.

Deshalb lebe ich trotzdem mein Leben.

Kämpfe trotzdem auch gegen Windmühlen weiter. Sage meine Meinung. Weil es Ventil ist, den Druck entweichen lässt, die Agression nimmt. Mir ein Stück Würde zurück gibt.

In meinem Kopf gibt es ein Ventil, es sagt Gleichberechtigung gibt es nicht, doch deshalb sage ich doch meine Meinung. Es ist vielleicht sagar oft mehr wie Gleichberechtigung. Es ist mein ICH was aus mir spricht. Meine Gefühle und Gedanken spiegeln mich wieder.

Es ist meine Identität die mich spiegelt.

Ich kämpfe, kämpfe weil ich bin ICH. Leben, kämpfen, ja zum Leben sagen. Ich spüre es, es geht durch den ganzen Körper, pulsiert und gibt Energie, mein Kampf ist nicht umsonst.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick