Gottes Liebe und die Ermordung vieler unschuldiger Babys, bis heute

Herodes, der König, der nach dem die heiligen 3 Könige Jesus angebetet hat, diese zu sich rufen lies. Die 3 Könige erzählten und freuten sich.

Herodes allerdings, war voller Eifersucht und wollte Jesus töten lassen. Maria und Josef konnten aber mit Jesus rechtzeitig flüchten.

Dann sagte Herodes: "Es müssen alle männlichen Babys getötet werden. Sie wurden mit ihren Mütter dahingeschlachtet.

Diese Emotionen, der Schmerz, den ich da als Kind schon spürte, die Zusammenhänge immer und immer wieder habe ich diese gelesen. Zorn, Wut, überkam mich derartig, Gottes Liebe....

Das Leid geht weiter und weiter. Gottes Liebe.... Was sagte der Pfarrer, er hat auch keine Antworten, wenn der Sohn elend stirbt. Oder der Kindstod herein bricht und vieles mehr. Wenn Kinder keine Väter mehr haben und keine Mütter mehr haben. Den Gott ist Liebe....

So mancher Pfarrer sagt auch den Betroffenen bei der Beerdigung. Gott ist grausam...

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick