Große Kritik an Neustart und andere Vereine

Warum kam der spätere vier Fach Mörder so schnell zu einer Wohnung?

Der Leiter von Neustart hat es selbst beantwortet und meiner Meinung nach einen sehr großen Fehler gemacht.

Wir haben geschaut, damit er rasch eine Wohnung bekommt

Sozialhilfe, damit der junge Mann ein Fundament hat, wir haben uns geirrt!

Natürlich hätte er ohne diesem Verein und auch dem anderen Verein der immer wieder in der Öffentlichkeit auftritt, nicht so schnell die eigene Wohnung bekommen.

Deshalb hört auf, wir können diese Kreaturen Oschlöcher nicht ändern! Egal wie viel Zucker ihnen manche Vereine in Orsch blasen wollen.

Wir wissen ja schon lange, was alles abgeht, wie so manche jungen Burschen Vereine ...."Wenn sie mir Wohnung geben, dann kann ich brav sein"!

Oder sie bekommen auch Geld, gehen zum Verein X und holen sich Geld? Gesehen, aber nicht beweisbar!

Aber auch andere Situationen, wenn die Burschen von einem Arzt Medikamente bekommen. Aufs Sozialamt gehen und dort Geld holen!

Jetzt kann man schreien, nicht wahr!

Doch dies alles wurde beobachtet. Von wem egal.

Es ist so. Der vier fach Mörder hat über 900 Euro im Monat bekommen und noch viel mehr, so schaut es aus.

Weil die meisten alles erpressen und sie drohen dabei. Schluss damit, CIA und FBI machen die einzig richtige Maßnahme. Ab in den Wald.

Es muss noch verschärft werden, viel schärfen muss man werden. Die Vereine haben bewiesen, so geht es nicht.

https://zeitimblick.info/zur-aufklaerung-warum-hat-der-spaetere-attentaeter-so-schnell-eine-wohnung-bekommen/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 06.11.2020 19:28:44

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick