Gute Besserung an die liebe Eva Glawischnig

Eva Glawischnig wurde am Samstag in die Notaufnahme eingeliefert.Es soll sich laut Medien um einen allergischen Schock und Kreislauf Zusammenbruch handeln.

Auf alle Fälle wünsche ich Frau Glawischnig gute Besserung.

So etwas ist immer ein Schock auch für die Familie wenn so eine plötzliche Krankheit ausbricht. Keiner weiß wirklich woher? In X Untersuchungen versucht man die Ursache zu finden. Der Körper kann nicht mehr. Eva Glawischnig ist eine junge Frau, keinen Kilo zu viel. Und trotzdem.

Stress? Da muss man ja was sagen, um gescheiter zu sein. Bei den molligen, dicken Menschen sagt der Arzt gleich, "Nehmens halt ab, lassen sie sich ein Magenband setzten"! Da hat man schnell die Diagnose, egal wie verletzend solche Vorurteile auf Patienten wirken können!

Bei anderen, schlanken, ist es der Stress, zu wenig essen. Ärzte sind so klug, auch wenn sie selbst Stress haben, Alkoholprobleme bis zum abwinken und Übergewicht.

Es kann einen so schnell treffen, auch Ärzte sind nicht unverwundbar. Doch die meisten sind nett oder man sagt ihnen zurück was man sich denkt, sagt: "Sie rühren mich nicht mehr an, mit ihrer Art will ich nicht, bitte holen sie einen Kollegen"!

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick