Ich bin alles andere geworden, als eine Dramaqueen.

Mein Leben: Hunde, Pferde, Katzen. Bestimmten meinen Lebensweg.

4 Hunde hatte ich: Ich liebte sie alle so sehr.

Meine Pferde, meine Tiere, so viel Wärme die ich bis heute spüre. Diese Liebe die mich bis heute durch meinem Lebensweg begleitet.

Aber auch Abschiede voll Trauer, Schmerz, Kummer und Dankbarkeit, weil es sie alle gab.

Meine Kindheit, war der Wald, Spazieren gehen mit meinen Tieren, Reiten mit den Pferden. Radfahren und vieles mehr. Im Sommer schwimmen mit meinen Tieren.

Doch ich musste auch den Schmerz, Trauer, Wut über jeden einzelnen Verlust erleben. Trotzdem bin ich alles andere als eine Dramaqueen.

Im Gegenteil, heute habe ich Pflegekatzen und Hunde. Besuche noch immer Pferde, plaudere mit meinen Tieren. Und fühle mich durch sie nach wie vor geborgen.

Ob Schäferhund, Pudel, Mischling oder Schwarze Katze. Ich liebe sie alle.

Was ist eine Dramaqueen? https://patriciastaniek.at/die-dramaqueen-ein-leben-im-emotionalen-hochfrequenzbereich/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick