Ich finde es beschämend wie Menschen über den Tod eines Kind (8) reden.

Heute wurden Menschen interviewt, zum Thema, Bub (8) vor Zug gestoßen!

"Was regen sie sich auf, sagte man dem Reporter, überall sterben Kinder"!

"Ihr Medien seit ja nur die, die alles hochschaukeln"!

Von Klimawandel, Krieg wird geredet.

Dabei kommt heraus, der Afrikaner war nicht in Deutschland wohnhaft, sondern in der Schweiz und sei dort verheiratet, habe selbst 3 Kinder. Und eine tolle Arbeit, die Kollegen waren stolz auf ihm.

Nur, kommt auch heraus, der Mann (Afrikaner) wurde bereits polizeilich gesucht, weil er in der Schweiz, eine Nachbarin mit dem Messer angegriffen habe.

Egal wie integriert, die psychische Instabilität schreitet weiter voran. Egal welche liebende Frau, Kinder, der Mann (Afrikaner) tötete einen kleinen Buben und versuchte noch zwei Menschen zu töten.

Die Medien zeigen nur auf was ist, leider sind so manche Köpfe so verbohrt, sie machen nicht einmal vor Spott und Hohn eines unschuldigen, toten Kindes halt.

Mittlerweile fordert die FPÖ (Gudenus) der nicht mehr wirklich aktiv ist, aber doch? die Todesstrafe für den Täter, auch hier mehr dazu.

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Gudenus-fordert-Todesstrafe-fuer-Zug-Killer/390802585

https://www.oe24.at/welt/Das-ist-der-Bahnhof-Killer-von-Frankfurt/390820897

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick