Ich habe es vorher gesagt

Bundesheer GECKO 2022

Es wird aber auch so weit kommen, ungeimpft wird man nicht mehr Einkaufen gehen dürfen, auch keine Lebensmittel mehr.

Auch das sage ich bereits voraus: Es wird sehr schlimm 2022. Noch schlimmer wie jetzt.

Wie weit GECKO geht, die sind noch nicht einmal am Anfang. Es wird das Militär für 2022 bereits vorbereitet. Und der Herr General kam bereits im Kampf Anzug zum Presse Termin.

Ungeimpft wird man im neuen Jahr bestraft, hat Sanktionen zu fürchten. Was alles möglich wird, ich traue es mir gar nicht auzumalen. Vor allem für die Kinder und Menschen die in Firmen zusammenarbeiten, wird es sehr schlimm werden.

Albtraum Jahr 2022: So viel steht jetzt wohl schon fest. Nebenbei Strom wird viel teurer, wie heute bereits auf Puls 24 gesagt wurde. Und überhaupt kein Strom mehr. Vorbereitungen zum Blackout laufen ebenfalls.

Und vorsicht mit Kerzen, es gab genug Brände. Traurig alles, sehr traurig.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 21.12.2021 11:44:44

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick