Ich lerne immer mehr Mäuse Rassen kennen

Ungewollt: Es gibt nicht nur Graue Mäuse, es gibt auch Braune Mäuse. Klein, und Groß. Die einen mehr Fell, die anderen weniger.

Sie liegen auf der Terrasse, oder unter der Sonnenliege. Mitten am Tag wird sogar gefangen, aber so schnell. Ich gehe 5 Minuten ins Haus und schon wieder :(

Mein Mann putzt fast täglich die Terrasse und ich wusste nicht wie viele verschiede Rassen es von Mäusen gibt. Bin gespannt wenn man eine Weiße Maus da liegt, bis jetzt noch nicht. Aber dieses Farbenspiel ist schon interessant. Ungewollt interessant.

Ich kann über unsere Pflege Katze immer nur staunen. So schnell, so kräftig. Dabei ist es so ein kleines Maulchen und so ein zartes Fell. :)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick