Ich mache zur Zeit sehr interessante Lehrerfahrungen

Das Gespräch war gestern bei Neustart sehr interessant.

Ich hörte ich bin eine stabile Person, Klug und in mir steckt viel Kapazität. Das machte mich nicht nur froh sondern auch die Selbstliebe und Selbstakzeptanz konnte steigen.

Das spürt man auch im Körper es ist wie ein elektrischer Strom der fließt. Alles fließt und löst sich.

Gedanken steuern lernen?

Kann man das?

Warum tut es weh wenn einen wer beleidigt?

Es ist doch ein anderer und er/ sie wertet sich nur selbst ab?

Doch hier werden wir noch einige Gespäche brauchen.

Übrigens wer sich von anderen vor allem denen Abgrenzt die ihm beleidigen, anlügen, etc. verhält sich normal.

Wir dürfen aber nicht jemand der uns beleidigt angreifen, sprich nicht einmal schnellen Schrittes auf ihn zugehen, wir müssen den Schauplatz verlassen. Und auch hier braucht es noch einige Gespräche.

Es gibt viel wo es noch Klarheit braucht und Gespräche. Nichts ist einfach. Schließlich tragen wir alle Verletzungen in uns. Und der Schatten lauert bei jeden.

Schnell ist man wie fergesteuert und hier ist das eigentliche Problem. Es ist dann so: "Wenn man versucht selbst zu lenken reagiert das Lenkrad nicht blockiert.Der Körper reagiert aber und wie, wenn man sich nicht wehrt kommen Magenschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen und vieles mehr. Sogar zu Verwirrtheitszuständen kommt es. Ja; da gehört noch viel darüber gesprochen. Die Schatten lauern und machen uns zum Opfer wenn wir und nicht wehren.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick