Ich muss auch etwas los werden.

Hat mich sehr gekränkt

Männer können echt gemein sein.

Ich habe ja meinem erzählt wie ich bei Sturm mit dem Land Rover über den umgestürzten Baum gefahren bin.

Morgen ist ja wieder Schlechtwetter angesagt: Habe ich halt zu ihm gesagt: "Nehm ich halt wieder den Land Rover"!

Er: Nein! "Kannst den Mazda nehmen"!

Was soll das jetzt?

Ich könnte den Land Rover kaputt machen?

Voll Sauer weil ich über einem umgestürzten Baum gefahren bin?

Er: "Da bleibt man stehen und wartet auf die Feuerwehr"?

Mit einem Land Rover?

Auch bei Muren schon bewährt?

Er kann und darf von Abenteuern erzählen, darf Strecken fahren, wo kein anderes Auto hinkommt.In diesem Fall Wagen. Aber ich darf nicht alleine unterwegs sein und Abenteuer Fahrten machen? Männer sind nicht die besseren Autofahrer. Wenn Er dabei gewesen wäre, wäre es dazu nicht gekommen. Weil Er ist der bessere.

Richtig beleidigen kann Er manchmal. Gefällt mir nicht.

Mit dem Land Rover gibt es fast nichts, wo er nicht drüber kommt :)

Natürlich nehme ich nicht den Mazda wenn Schlechtwetter angesagt ist.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von zeit im blick