Ich rede nicht von Gut oder Böse.

Doch ich rede von den falschen Teufeln.

Beide Seiten sind echt zum ... die Seite derer die Jesus am Kreuz nachfolgen wollen. Und die Seite der falschen Teufel.

Von wem gibt es mehr?

Für mich überwiegen im Moment die falschen Teufel. Die, die in einem Helfer Zwang sind und sich über andere stellen wollen und sich über diese erheben.

Sie verbreiten oft so viel weiteres Leid damit.

Sie können nicht helfen, aber sie heften es sich an.

Nach dem Motto: "Wir sind die guten und bekämpft den Teufel"!

Zum kotzen, sie wollen einem zum... Zwingen.

Wissen alles besser, und machen den anderen doch immer mehr dazu, damit sein Fass überläuft und platzt.

Worte zu finden?

Jeder kennt solche Leute, oft sind diese in der eigenen Familie zu Hause, oder auch unter den eigenen "Freunden" zu finden.

Zwang, Druck, Respektlosigkeit, Abwertung um nur einige Punkte zu nennen. Das gibt denen scheinbar Kraft und Energie, dies auf den anderen übertragen zu wollen?

Oder vielleicht verstehen diese es wirklich nicht?

Dann sagt man es ihnen eh, aber noch immer nicht hören oder verstehen zu wollen?

Einem Ignorieren, da stimmt was nicht. Und dann? Nicht ohne meine Returkutsche. Spiegle den anderen ihr Verhalten. Geht aber nur wenn man nicht entmündigt ist. Kann nur ein Mündiger Bürger, und auch der sich nicht verbal entmündigen lässt. Aus lauter "Liebe" oder den Glauben, Er/ Sie habe eh nichts anderes verdient. Weil es dieser Person vielleicht lange genug eingeredet wurde.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick