Ich sag euch was, ganz ehrlich

Das Tagesthema für heute ist da.

Mich erschreckt es. Warum? Weil ich mich frage ist es wirklich so arg mit der FPÖ?

Das Tagesthema Bild dazu: Mir wird kalt und heiß. Ich kann es mir nicht so arg vorstellen. Dann denke ich mir, WAS WENN DAMALS AUCH DIE LEUTE GEMEINT HABEN, WIRD SCHON NICHT SO ARG?

Viele wussten nicht was auf sie zukam, dessen bin ich mir sicher.

Großschreiben, ist SCHREIEN. Ich könnte es auch. Bin ich wirklich so "NAIV" und erkenne es nicht?

Will es nicht wahr haben?

Oder übertreibt die Linke Seite?

Ich kann mir nicht vorstellen, eine FPÖ die es ja damals gar nicht gegeben hat, die aber aus einer gewissen Gesinnung gegründet wurde, so arg werden könnte!

Nein, ich und viele andere können es sich nicht vorstellen, wollen auch nicht, was dieses Tagesthema hier spiegelt!

Türkis/ Blau würde so etwas nie mehr machen. Auch Blau alleine nicht, könnten sie auch nicht in einem Rechtsstaat. Sie können auch nicht Asylanten abschieben wie sie wollen. Warum? Hier gibt der Europäische Gerichtshof die letzte Entscheidung vor.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick