Ich schreibe heute über Morphogenetische Felder

Engel, Hilfe und beten.

Auch Beten liegt in diesem Feldern.https://www.rosenkreuz.de/artikel/kollektive-magie?pk_campaign=paid-AdWordsSearch&pk_kwd=morphogenetisches%20feld&gclid=CjwKCAjw4871BRAjEiwAbxXi23m7-kFY22zCpQm1AHrByUP9YYZkiZms_nBFg_5bgOCXKDSnT7HwaBoCxGcQAvD_BwE

Es gibt dazu auch sehr interessante Videos. Dr. Johannes Huber, selbst schreibt in einem sehr interessanten Buch darüber.

Der Mensch, bewegt sich immer in bestimmten Feldern und Mustern.

Zum Beispiel, die Automarke, der Mensch dentiert, immer zu bestimmten Marken und Ausstattungen. Gesichter, ziehen entweder an, stossen ab, oder ist uns gleichgültig.

Wenn uns was betrifft, trifft es uns, haben wir einen Bezug dazu. Wenn uns etwas nicht trifft, sind wir neutral eingestellt. Und wenn uns etwas abstößt, dann wollen wir es nicht, auch meistens, weil es mit uns selbst oder unseren Gedanken zu tun hat, vielleicht löst es auch etwas im Körper aus?

Bewusstseinmachen, ist oft mit viel Arbeit verbunden. Hinhören, was spüre ich, was höre ich? Was fühle ich?

Und jetzt haben erst viele Zeit dazu, unsere Zeit war zu schnelllebig. Nun viel Glück beim selbst kennenlernen. Wer will kann diese Übungen gleich beginnen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick