Ich weiß nicht was ich sagen soll, Frau Chris Lohner

Ihre Aussagen haben mich wenig überrascht, es ist so, wie Sie schreiben. Es tut mir sehr leid, Sie mussten sich so lange damit quälen. Doch ich kann sagen, es bricht immer heraus.

So eine Kränkung, Respektlosigkeit bleibt lange hängen. Wie Sie ebenfalls wissen werden, drohen sich solche Taten immer wieder zu wiederholen.

oe24

Chris Lohner: Sexismus-Vorwurf gegen ORF

Trotzdem, ihnen ist es gut gelungen, ihr Leben zu leben. Sie zeigten allen, Sie sind eine sehr starke und kluge Frau. Und kein Sturm kann Sie umwehen.

Nun, jetzt hoffe ich, es zieht mit dieser ihrer Meldung, erst gar kein Sturm auf. Und ich wünsche ihnen weiterhin die besten Wünsche.

Es braucht viel Mut und Kraft, an die Öffentlichkeit zu gehen. Danke.

Quelle: https://www.oe24.at/leute/oesterreich/chris-lohner-sexismus-vorwurf-gegen-orf/439954420

oe24: Sex-Attacken: Indentant gab ungefragt Zungenkuss

Tatort ORF. 1973, im Alter von 30 Jahren, begann Chris Lohners ORF-Karriere. Doch hinter den Kulissen musste sich die attraktive Moderatorin einiges gefallen lassen. Angesprochen auf die #metoo-Bewegung outet sie im OOOM-Magazin dann auch einen schlimmen Vorfall sexueller Belästigung: Ein ORF-Intendant, den sie namentlich nicht nennt, habe ihr bei einem Termin in einem Heurigen ungefragt die Zunge in den Mund gesteckt.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick