Ich will nur sagen zum Islam gehören nicht nur Muslime

Immer mehr Österreicher, Deutsche, treten zum ISLAM über.

Gerade ist eine Frau im Talk Hangar 7 zu Gast, die zum Islam übergetreten ist.

Erschreckend waren aber die Bilder, der Schulmädchen, oder der beiden Zwillingsbuben, Österreicher die zum ISLAM IS übergetreten sind.

Die Eltern, die Lehrer, die nichts machen konnten. Der Vater der lange Zeit mitten in einem Kriegsgebiet lebte, weil er seine Söhne retten wollte!

Hübsche Buben, beide blondes Haar, beide hübsch angezogen im ersten Bild, im zweiten, mit Waffen und langen dunklen Haaren! Kampfmontur, und Teile des Kopfes eingebunden.

Am Anfang haben die Buben noch ihren Vater angerufen, bald nicht mehr. Der Vater wartet auf seine beiden Söhne noch immer im Kriegsgebiet.

Was treibt diese jugendlichen in so ein Volk? In so eine Kultur? Egal ob Mädchen oder Buben?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick