Infusions-Verwechslung in OÖ: Witwe überlegt Klage

Tapfer erzählt die Witwe jenen Schicksalstag.

Tapfer redet die Frau und unterdrückt ihre Tränen.

SIe erzählte wie ihr Mann noch wandern war und danach Kreislaufprobleme bekommen habe.

Er habe sie aus dem Krankenhaus noch angerufen. Gesagt er hätte eine Infusion bekommen und alles brenne in ihm.

Danach kam der Anruf aus dem Krankenhaus, ihren Mann gehe es sehr schlecht sie solle kommen und sich verabschieden.

Als die Frau ankam, verabschiedete sie sich von einem Mann der bereits grausamst gestorben war.

Der Pfleger allein ist sicher nicht schuld sagte die Frau. Die wollen auf jemand die Verantwortung abschieben, der vielleicht nicht einmal die Infusion geben durfte?

Quelle: http://www.krone.at/592390

Schrecklich wenn solche Fehler geschehen! Und auch ich bin der Meinung es sind immer mehrere verantwortlich.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick