Integration, andere verändern wollen.

Es ist ein zwei schneidiges Schwert

Weil sich die "anderen" kränken!

Wut und Zorn in ihnen keimt.

Ich glaube wir sollten die Zeichen der Zeit besser erkennen lernen, bevor es zu spät ist.

Wir haben nicht das Recht andere einfach zu kränken und abzuwerten, ihnen respektlos zu begegnen weil diese anders sind, wie wir.

Ethnische Konflikte, anderes Aussehen, andere Regeln. Vieles stößt uns ab, oder viele von uns. Doch haben wir wirklich immer recht?

Oder gibt es nicht plötzlich immer mehr Radikale Christen?

Es gibt immer einen Auslöser für unsere Probleme und es kann auf beiden Seiten zu viel werden.

Auch dies gehört einmal gesagt: Der ist anders, dann kann man ihm auch in Frieden lassen oder?

Was stört uns?

Vor was haben wir genau Angst?

An was erinnert es uns?

Viele Fragen, aber wenig Anworten, sondern nur dieses Recht des angeblich stärkeren. Doch kein miteinander und nicht einmal Frieden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von zeit im blick