Istanbuls Straßen: Es wird weiter geschossen, oder schon wieder.

Genau weiß man nicht was vorgeht. Aber viele sind noch verschanzt?

Inzwischen spricht Erdagon von neuer Verfassung und Todesstrafe für die Putschisten.

Fast 300 Menschen sind mittlerweile tot.

Über 1600 verhaftet. 3000 aus den Staatsdienst entlassen.

http://www.krone.at/Oesterreich/Kurz_Auf_Istanbuls_Strassen_wird_noch_geschossen-Oesterreicher_sicher-Story-520236

"Nizza ist ein Zentrum der Dschihad- Rekrutierung"

Nach Attentat

16.07.2016, 09:41

Nach dem Attentat von Nizza mit mindestens 84 Toten rückt die dortige Islamistenszene in den Blickpunkt. Denn auch wenn noch keine konkreten Anhaltspunkte für eine islamistisch motivierte Tat bekannt sind - die südfranzösische Stadt ist wiederholt mit der dschihadistischen Bewegung in Verbindung gebracht worden. Der Geheimdienst weiß laut jüngsten Berichten schon lange, dass "Nizza ein Zentrum für Dschihad- Rekrutierungen ist".

Das wissen sie jetzt?

Als ich diesen Artikel gelesen habe, ist mir nochmal der Zorn und die Wut in die Adern gefloßen.

http://www.krone.at/Welt/Nizza_ist_ein_Zentrum_der_Dschihad-Rekrutierung-Nach_Attentat-Story-520157

Vieles geschieht aus Fahrlässigkeit am Volk, wird allen immer klarer.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 16.07.2016 22:25:42

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick