Jetzt ist er heute Nacht verstorben, der Wolfgang Schäuble CDU!

Er wurde 81 Jahre und hat die Politik in Deutschland mit geprägt!

Es gab einen schweren Anschlag auf ihn! Trotzdem machte er weiter, er saß von da an im Rollstuhl!

Deutsche Polit Legende schreibt etwa die Kronen Zeitung!

Der frühere deutsche Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble ist tot. Der CDU-Politiker sei am Dienstagabend im Alter von 81 Jahren im Kreise seiner Familie zu Hause gegen 20 Uhr friedlich eingeschlafen, teilte die Familie am Mittwoch mit.

Ich glaube, der Messerangriff auf Wolfgang Schäuble wurde damals sogar in TV-Beiträgen gezeigt. Auf alle Fälle war dieser von da an Querschnitt gelähmt!

Trotz Sicherheitsbeamter gelang dem Täter so eine schwere Verletzung. Und Schäuble machte weiter, was viele mit ihren Stimmen für die CDU dankten. So eine Kraft ging von diesem Menschen aus. Er machte weiter, trotz dieser schweren, sehr schweren Wunde!

Der Familie Anteilnahme und möge der Mann in Frieden ruhen: Wolfgang Schäuble viele werden ihn nie vergessen!

Quelle, einer der vielen Quellen die heute berichten Kronen Zeitung!

https://www.krone.at/3203767

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

9 Kommentare

Mehr von zeit im blick