Justiz Minister mit Blutvergiftung im Krankenhaus

Ausserdem tritt Justizminister Josef Moser zurück

Was ist da geschehen?

Gesundheitlich wurde ihm alles zu viel.

Kronen Zeitung: Justizminister Josef Moser (ÖVP) liegt im Spital - wegen einer Blutvergiftung! Alle Termine des Ressortchefs für diese Woche wurden abgesagt.

Sobald er das Krankenhaus verlassen kann, werde er seine Aufgaben „mit vollem Engagement“ wieder aufnehmen, betonte er.

Moser musste am Dienstagabend ins Spital, sein Auftritt im Verfassungsausschuss am Mittwoch wurde ebenso wie die weiteren Termine daher abgesagt. Er befinde sich zwar schon wieder auf dem Weg der Besserung, bleibe aber zur Beobachtung noch ein paar Tage im Krankenhaus.

Quelle: http://www.krone.at/1691055

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

12 Kommentare

Mehr von zeit im blick