Kind (1) von Hund fast zu Tode gebissen.

Das steht heute in den Tageszeitungen und Polizeibericht Wien.

Was war geschehen? Die Großeltern, gingen mit dem Kind (1) spazieren hoben es immer wieder hoch und da geschah es. Ein Hund der an der Leine war konnte sich vom Frauerl (48) losreissen.

Wie jetzt bekannt wurde, Frauerl war betrunken 1,4 Promille, gab die Polizei bekannt.

Der Hund war an der LEINE!

Und plötzlich konnte sich der Hund vom Frauerl losreißen. Er rann zu dem Kleinkind. Packte es am Kopf und biss in den kleinen Kopf. Anwesende versuchten den Hund vom Kind weg zu bringen. Es ging nicht!

Als der Hund losgelassen hat, war das Kind lebensgefährlich verletzt. Eine Ärztin die zufällig vorbei kam versuchte erste Hilfe zu leisten.

Das Kind wurde noch ins Krankenhaus gebracht, wo es um sein Leben kämpft.

Der Hund wurde ins Tierheim gebracht und wird untersucht.

Wir brauchen hier nicht von Kampfhunden schreiben etc. Der Schock ist bei allem groß. Natürlich auch bei der Besitzerin des Hundes. Sie hatte ihn ja an der Leine. Doch wie gesagt, der hat sich losgerissen.

Eine Frau geht mit 1,4 Promille mit einem Hund spazieren den diese vielleicht auf Grund des Alkohol nicht mehr halten konnte. Wie gesagt, Amtstierarzt, Gericht und Polizei müssen entscheiden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

56 Kommentare

Mehr von zeit im blick