Kinder schaden der Umwelt am meisten: Das sagt eine Bestseller Autorin.

Da kann ich nur den Kopf schütteln, solche Bücher werden Bestseller.

Das denke ich mir, dass diese Autorin aufhorchen lässt. War nicht auch einmal eine Asiatin unter solchen Autoren, Kinder könnten ruhig Gewalt erfahren, hat die geschrieben. Sie würde ihre Kinder regelmäßig züchtigen!

Dieses Buch war damals auch bald ausverkauft.

Zitat oe24/ ist aber auch in der Kronen Zeitung gestanden und steht sicher auch noch in anderen Medien.

Die deutsche Autorin Verena Brunschweiger sorgt mit ihrem Buch „Kinderfrei statt kinderlos“ (Büchner Verlag) ordentlich für Aufregung.

Darin vertritt die 38-Jährige studierte Germanistin die Ansicht, dass Frauen, die sich gegen Kinder entscheiden, mutige Vorreiterinnen seien. „Kinderfrei leben heißt, gegen soziale Erwartungen zu rebellieren - und ist deshalb auch eine feministische Entscheidung“, heißt es deshalb schon im Klappentext.

Sie ist studiert!

So sagt die Autorin: "Kinderfrei leben heißt gegen Erwartungen der anderen zu sein. Dies würde ihr ein sehr gutes Gefühl geben. Und sie hat auch gleich ein Buch geschrieben, es wird bald ausverkauft sein.

Quelle: Einer der Quellen: https://www.oe24.at/welt/Ein-Kind-ist-das-Schlimmste-was-man-der-Umwelt-antun-kann/370556357

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick