Kommt jetzt doch Doskozil statt Rendi Wagner?

Zumindest will jetzt doch Doskozil Kanzler werden.

Gestern wurde in der Kronen Zeitung verlautbart: Doskozil bringt sich in Kanzler Stellung: Doskozil wäre auch die einzige Chance einen Kanzler Kickl zu verhindern, sind viele der Meinung.

Was Rendi Wagner dazu sagt? Die schweigt eisern dazu. Auch Deutsch hat sich zum Thema noch nicht geäußert.

Auf jeden Fall geht SPÖ gegen SPÖ weiter: Aber zum Trost von Rendi Wagner, viele könnten sich Rendi als Gesundheitsministerin vorstellen.

Doskozil wird von vielen als Kreisky 2.0 gehandelt, mehr braucht man dazu nicht mehr sagen: Alles gute Herr Doskozil auf den Weg, alles andere ist nicht denkbar.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick