Kritik am ORF - zu recht?

Schauen wir uns die Amerikanischen Serien an. Mac Gyver, kaum war die letzte Folge, fing der ORF mit der ersten Folge an?

HowI Met Your, Wiederholungsschleifen, auch die Simpsons, Big Bang Therory.

Nachrichten über Österreich, jeden Tag China. Grausliche Kriegsbilder. Ein Fantasie loses Programm.

Ich bin nicht viel beim ORF, schaue meistens Privat Sender, wenn ich schaue. Nachrichten interessieren mich sehr. Doch beim ORF erfährt man von China und Südkorea, dies interessiert mich wenig.

Im Zentrum ging es diesmal um den ORF. Da habe ich geschaut, was die an Geldern bekommen. Und was wir für ein Programm dafür zu sehen bekommen.

Vor allem die Wiederholungen, da drehe ich gleich ab. Weil ich mich nicht ärgern lasse. Politisch merkt man sehr, wie es nur in eine Richtung geht. Manche Sendungen sind wirklich ausgelutscht bis ins letzte.

Der ORF sollte moderner werden.

Der ORF sollte seinen Bildungs Auftrag erfüllen.

Der ORF ist zu teuer und bekommt aber gleichzeitig zu viel, nicht nur von den Gebührenzahlern. Und dann noch überall seine Werbung.

Und der ORF ist viel zu viel von einer bestimmten Politkrichtung beeinflußt.

Eine Dame vom Privat TV sagte, wenn wir die Gelder des ORF hätten, würden die Zuseher alles haben können.

Die Sendung im Zentrum war sehr interessant, auch wenn der ORF versuchte diese wieder nur in eine Richtung zu lenken. Das kritisiert auch heute die Kronen Zeitung.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick