Krone und Kurier: Gratuliere zum Deal

Benko steigt mit über 40% bei Krone und Kurier ein.

Das nennt man Deal.

Ist wirklich eine Überraschung, zuerst Leiner, Kika jetzt Kronen Zeitung und Kurier. Ja, ich habe gestaunt, sehr gestaunt. Die Nachricht des Tages für mich.

Suche auch Mäzene, braucht man ja auch: Morgen werde ich einen Artikel dazu auf Zeit im Blick stellen und auch hier.

Die Plattform ist gewachsen, seit über 4 Jahren. Allein was alles in den Archiven ist, ist ein Schatz für mich.

Gerne mit meinen Partner der sehr viel über Filme und Musik berichtet, auch dies sind wahre Schätze. Es läuft alles über Filmfirmen etc. Auch die können uns gerne mehr fördern.

Danke:

Und hier, die Kronen Zeitung selbst schreibt über den Deal mit Rene Benko.https://www.krone.at/1807265

Quelle: Mehr dazu:

Rene Benko steigt bei „Krone“ und „Kurier“ ein

Rene Benkos Signa Holding schnuppert Medienluft und steigt dafür gleich bei „Krone“ und „Kurier“ ein. Dies geschieht über eine 49-prozentige Beteiligung an der WAZ Ausland Holding GmbH. Über diese hält die deutsche Funke-Gruppe 50 Prozent an der „Krone“ und fast die Hälfte am „Kurier“. Der Deal ist seit Montag offiziell.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick