FPÖ auf der Krim

Die Sanktionen mit Russland sollten endlich beendet werden, meint Norbert Hofer der ja der zukünftige Außenminister sein will.

oe24 schreibt dazu: ÖVP-Chef Sebastian Kurz hat sich am Mittwoch sichtlich nicht erfreut gezeigt über den Besuch zweier FPÖ-Politiker auf der von Russland annektierte Halbinsel Krim. Er sei "gänzlich anderer Meinung" wie die beiden, betonte er bei einem Pressestatement nach der ÖVP-Klubsitzung. Die Koalitionsverhandlungen werde man "mit voller Kraft fortsetzen", erklärte er außerdem.

Was könnte dies für die Verhandlungen bedeuten?

Die ÖVP ärgert sich weil diese angeblich nicht informiert war!

Fakt: Ein Norbert Hofer, die FPÖ will die Wirtschafts Sanktionen mit Russland aufheben. "Es würde auch der Wirtschaft gut tun, würden wir endlich wieder mit Russland zusammen arbeiten", so Norbert Hofer.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 08.11.2017 17:05:58

6 Kommentare

Mehr von zeit im blick