Meine letzte Beziehung zu Jessy: Eine Reise die 1999 begann und 2012 endete.

Dino wurde ebenfalls 13 - 14 Jahre: Nur diesmal wollte ich es mehr als richtig machen. Die wird mir nicht krank.

1999 Der Kauf einer Geschirrspülmaschine, wurde zum Kauf eines Lebewesen. Eine große Tafel vor dem Geschäft mit süßen Hundewelpen drauf.

Es ist mehr als schmerzhaft zurückzublicken: Höhen und Tiefen.

Der erste Unfall des Welpen, Tierarzt, aber Sie hat überlebt.

Was war geschehen? Es war der Krampusabend, der Hund muss nochmal raus. Natürlich an der Leine, nur für einen achtwochen jungen Hund doch kein Maulkorb?

Jemand hatte ein großes Schinkenstück weggeworfen: Leute ich sage euch, so schnell habt ihr einen Welpen noch nie schlucken geschehen. Obwohl genug gefüttert, muss dieses Schinkenstück zu eine Anziehung für so eine kleine gewesen sein. Und dann? Erstickungsanfall und Ohnmacht des Welpen.

Ich bin ihr in den Hals rein und zog dieses verdammte Stück Fleisch aus ihr. Die stirbt mir jetzt nicht, ich lasse es nicht zu. Danach gleich zum Tierarzt. Der erste Tierarztbesuch, weil jemand Fleischköder auslegte und da muss man schauen wegen einer möglichen Vergiftung, viele Besuche folgten noch. So schnell war die nächste Beute im Maul, im eigenen Garten diesmal. :(

Tierarzt gab sofort ein Brechmittel und auch dieses schafften wir.

Wachsam und immer beschützend über den Hund war mein Credo viele Jahre.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick