Leute der IRAN unterstützt Russland

Öffentlich zugegeben gerade in der Zeit im Bild: "Wir liefern Drohnen nach Russland"!

Drohnen haben auch Rakaten und tragen auch Waffen und vieles mehr. Die Welt ist zweigeteilt.

Wenn Russland jetzt neue Waffen vom IRAN bekommt, kann die Ukraine nie diese Kämpfe gewinnen und es wird immer weitere Opfer dieses Krieges geben.

Russland hat viel zu viel Unterstützung, die können gar nicht verlieren. Der Ukrainische Präsident lebt in einer Horror Geschichte und schickt immer mehr sein eigenes Volk in den Tod.

Er kann nicht gewinnen. Ergeben ist die einzige Möglichkeit. Oder es droht folgendes die EU geht mit der Ukraine endgültig unter.

Auch die EU kann nicht gewinnen, sondern immer mehr verlieren und wir sollen dann alles mittragen, was die Bonzen entscheiden?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick