Lunacek und Felipe sind zurück getreten.

Über 100 Leute stehen ebenfalls vor der Entlassung.

Scherbenhaufen der Grünen.

Nach Wahldebakel: Felipe und Lunacek treten zurück

Linke Themen sind beim Volk wenig gefragt

Klimawandel und die Kronen Zeitung schreibt: "Jede Minute könnte der Atomkrieg ausbrechen?

Quelle: „Atomkrieg könnte jeden Moment beginnen“

Ich kann mich noch gut an die Umweltthemen wie Sauren Regen erinnern, es war 1986 und nach Tschernobyl war Stille.

Quelle: http://www.krone.at/593893

Nordkorea droht:

17.10.2017 12:16

„Atomkrieg könnte jeden Moment beginnen“

Weiterhin extem scharfe Töne zwischen Nordkorea und den USA: Der stellvertretende UN-Botschafter Nordkoreas, Kim In Ryong, warnte am Montag erneut vor dem Ausbruch eines Atomkriegs und stellte sein Land als Opfer einer Bedrohung durch die USA dar. Die Situation in Nordkorea habe einen "sehr riskanten Punkt erreicht", sagte vor dem UNO-Abrüstungsausschuss in New York. "Ein Atomkrieg könnte jeden Moment ausbrechen."

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick