Heute um 20:15h auf ARD

Der Deutsche Junge der zum IS geht.

Sie Eltern keine Ahnung.

Er erzählt nämlich den Eltern, er mache Urlaub in Spanien.

Als sich Jakob Schenk mit seinem Kumpel in Richtung Spanien in den Sommerurlaub aufmacht, ist die Welt für seine Eltern Simone und Stefan noch in Ordnung.

Dass Jakob zum Islam konvertiert ist, löste bei den gläubigen Christen zwar keine Begeisterungsstürme aus, aber sie waren froh, dass ihr Junge einen tieferen Lebenssinn gefunden hat

Doch der junge, gepflegte Mann ist zum ISLAM konvertiert und auf dem Weg nach Syrien!

Die Eltern weinen sich die Augen heraus.

Versuchen alle Rechte aus zu schöpfen, um den Sohn wieder zu bekommen!

Wie es ausgehen wird?

Vielleicht muss man sich den Schluss auch selbst vorstellen.

Die LKA Beamten besuchen die Eltern, erst dadurch erfahren diese die Wahrheit. Hätten die bloß früher die Eltern besucht. Die wussten mehr.

Quelle: http://www.daserste.de/unterhaltung/film/filmmittwoch-im-ersten/sendung/macht-euch-keine-sorgen-100.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick