Mädchen nackt beim Duschen gefilmt - nicht strafbar

Ist dies eine Verschwörungstherorie?

Diese Mädchen waren damals noch Kinder und sich heute psychisch gezeichnet

Das Gericht erkennt aber keine Straftat im handeln des Fußball Trainers. Der hat die Mädchen heimlich beim Duschen gefilmt. Falls man hier an eine Straftat denkt!

NEIN! Das Gericht sieht es anders und alle anderen haben somit verloren.

Es ist auch egal ob die Mädchen psychisch angegriffen sind: "Müssen sie sich halt eine dickere Haut wachsen lassen"! So der Pressesprecher der Justiz.

Die Anwälte wollen auf Zivilweg klagen, die Mädchen sind aber jetzt durch auch durch dieses Urteil zu schwer psychisch und körperlich angegriffen.

Der ORF hat berichtet, der KURIER und wir von ZeitimBlick, haben berichtet.

Was hat sich vorgetragen: Ein Fußballtrainer Trainer filmte seine Schäfchen (Mädchen) NACKT beim Duschen. Die Jugendlichen waren minderjährig. Als dies begann.

Es ist keine strafbare Handlung, hat nun Gericht St. Pölten entschieden. Der Trainer ist freigesprochen.

Er durfte also die Mädchen beim Duschen filmen, er hat es sich nur selbst angesehen und nicht weiter verbreitet. Die Mädchen und die Anwälte die diese betreuen sind schockiert.

Sie können jetzt auf den Zivilweg weiter klagen. Der Schock bei den Mädchen ist so groß, sie haben Angst hier weiter etwas zu unternehmen. So kann es gehen vor Gericht.

Hier der ganze Bericht. Die Mädchen sind gezeichnet und fühlen sich nicht nur vom Gericht fertig gemacht. https://zeitimblick.info/maedchen-beim-duschen-gefilmt-nicht-strafbar/

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 06.03.2019 16:28:41

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick