MARCO WAGNER NACKT DURCHS DORF

Wettschuld eingelöst

Er und ein zweiter lösten gerade live übertragen von oe24 TV eine Wettschuld ein. Mussten nackt durch ein Steirisches Dorf laufen. Das beste Stück wurde mit einem, bzw. zwei Hüten bedeckt. Hand in Hand liefen sie. Die Menschen jubelten, einige machten es ihnen nach.

Es war ein warmer Tag.

Stell dir vor du machst dies ohne Kameras und Vorankündigung, wird dann wirklich lustig :)

Mut gehört sichtlich dazu, sich so einen Millionen Publikum zu zeigen. Kann man noch ansehen, der TV Sender wiederholt es, weil es so toll war. Die beiden werden sich jetzt wohl nicht vor Angeboten retten können. :)

Zumindest Mädels wie Burschen schauten ihnen hinterher, wer weiß was ohne Kameras noch los war :) Was sagt die Ehefrau von Marc dazu?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick