Massentests und Impfstraßen werden errichtet

In 24 Std 118 Tote

Die Impfungen sollen spätestens nach dem 24 Dezember beginnen. Von Weihnachten will ich heuer gar nicht reden. So viele Menschen verstorben, so viele Menschen leiden schwer.

Heuer ist ein sehr demütiges Jahr: Man will vor allem die alten Menschen ab 60 - 65 sofort zu impfen beginnen. Auch Ärzte, Lehrer, Kinder, Beamte, sie alle sollen so rasch als möglich geimpft werden!

Sicherheit soll rund 90% beinhalten! Ob es noch im Dezember geschieht, oder doch erst im Jänner 2021?

Fakt ist noch vor Weihnachten sollen alle getestet werden? Wie dies gehen soll?

Und ob die Impfung wirklich die Lösung für viele ist? Viele wollen sich gar nicht impfen lassen.

Andere Länder wollen sogar einen Lebenspass einführen, einen Freiheitspass. Den soll man immer mitführen und er muss auf Verlangen hergezeigt werden, wie gestern oe24 berichtete.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Palko52

Palko52 bewertete diesen Eintrag 26.11.2020 09:09:25

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 25.11.2020 06:41:53

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick