Mein Frieden ist mir wertvoll

Danke an alle, die keine Kommentare abgeben, die den Mangel ihrer selbst zeigen. Die keine RESONANZ bringen, sondern Wirrwarr.

So wie diese wahrscheinlich innen ticken, so auch im außen.

Ich habe gerade einen Kommentar geschrieben, ich werde solche Negativ Menschen, nie mehr antworten, egal wie oft die mich namentlich erwähnen, egal wie sehr diese andere beschimpfen dürfen.

Als Blöd, dumm, und sogar entmündigt, etc. manche dürfen eben. Ich werde solchen Menschen nie mehr antworten, andere hier als irre bezeichnen, in jedem Absatz beschimpfen, dürfen eben nur ganz bestimmte.

Es wird aber von außen beobachtet, kopiert und aufbewahrt. Und es geschieht noch viel mehr. Die Polizei ist vernetzt. Siehe dieser Bericht.

Stichwort Hasskommentare: Ein Polizist, würde nie jemanden so ungestraft beschimpfen können, oder gar schreiben dürfen, der müsste mit Strafen rechnen und würde wahrscheinlich den Arbeitsplatz verlieren. Anfangs vielleicht verwarnt werden und Hilfe bekommen, doch hört es nicht auf, würde man diese Maßnahmen ergreifen. Allein die Justizministerin würde sicher dafür sorgen und unser Innenminister Karl Nehammer. Gell :)

;)

Polizei soll WhatsApp heimlich mitlesen könnenhttps://www.krone.at/2196579

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick