Nun die ersten Gedanken bei meiner Katze. Jetzt ist sie drausen, doch am Abend muss ich sie herinnen halten. Hoffentlich geht es gut. Ich meine da denke ich an die Silvestknallerei.

Die nächsten Gedanken (Gesundheit) betreffend. Da wissen wir ja einiges und mein LG hat eine Untersuchung im März. Mehr will ich hier nicht sagen. Mir ist bewusst es wird ein sehr, sehr schweres Jahr für mich. Werde ich es schaffen? Der Stress ist groß. Allein wir werden ja nicht jünger und was,ich will nicht daran denken, was sie wieder im März sagen werden? Doch wer weiß schon jetzt was im März ist!

Ich kann nur sagen: "Mein Gott würde mich nicht so leiden lassen, so in Angst und Unruhe versetzen"! Das sind schon andere Mächte.

Ach ja und am 26 Jänner gibt es doch eine Gerichtsverhandlung. Da kommt alles auf den Tisch. Doch auch das wissen wir nicht was sein wird. Wir wissen es ja nicht einmal bis zu den nächsten Sekunden und Minuten.

Mein Gott lässt es nicht zu. Mein Gott würde mich Glücklich machen, mir Gesundheit schenken. Mir Reichtum geben. Aber nicht so. Ich schaue mit Angst ins neue Jahr. Mit Unsicherheit. Unsicherheit die mich mein Leben lang begleitet.

MEIN GOTT WÜRDE DIES NIE ZULASSEN.

Mein Gott wäre voller Mitgefühl, Barmherzigkeit, Liebe, Mein Gott wäre das Leben voll der Blüte und des Lebenssaftes. Mein Gott wäre Glück und Wärme. Freiheit und kein Zwang und Druck würde auf mir lasten.

Trotzdem ich wünsche allen auf Fleisch und Fisch ein gesegnetes Neues Jahr. Bleibt Gesund und danke für eure Beiträge.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick