Meine Archive sind voll mit den Geschichten von heute.

Schon damals war von diesen Konflikten die Rede, die heute auf uns lauern.

Ob es um Flüchtlinge geht, Arbeitsmarkt, Menschen, Drogen; Mord Totschlag, Mobbing, Psychische und Seelische Probleme.

Alles scheint sich immer wieder im Kreis zu drehen und ein De ja Vu geschieht. Erschreckend. Die Politiker sagen immer die selben Sprüche dazu.

Andere Politiker verschwinden aus dem Archiv weil es sie ja nicht mehr gibt. Ach so betrifft auch Parteien die es plötzlich nicht mehr gibt.

Interessant und manche Themen, obwohl sie noch bestehen werden nicht mehr erwähnt. Wie die Rumänischen Bettler, gibt es auf einmal nicht mehr. Wo sind sie hin?

Hoch interessant ein Archiv der Geschichten zu haben. Wir schreiben immer wieder Geschichte und es ist hoch interessant zu sehen, wir haben gar nichts erreicht außer die alten Geschichten wiederholen sich immer wieder.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 06.08.2016 21:07:40

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick