Mit dem Land Rover nach Wien Penzing:

Leider Hanusch Krankenhaus

Trotzdem wir fahren, über Pressbaum, Wolfsgraben, Breitenfurth.

Peter mag keine Autobahnen, ist auch lustig so durch Täler und Orte zu fahren. Dann in die Stadt rein.

Mit Landy alles kein Problem: Gestern habe ich ein schönes Navigations Gerät bekommen, so sind wir für jede Fahrt gerüstet

Na, ja fast 60 Kilometer eine Strecke, aber noch immer kürzer als über die Autobahn. Hat alles das neue Navi schon berechnet.

Anstrengend ist es immer auf andere Autofahrer, oder möchte gern Autofahrer aufpassen zu müssen. Sie können keine Geschwindigkeitsbegrenzung rechnen. Sie kennen keine Verkehrszeichen oder Vorrangregeln. Wie auch? Für manche Autos braucht man keinen Führerschein, Moped Auto zum Beispiel? Aber auch Fahrradfahrer und Fußgänger auf alle muss man aufpassen.

Ein Land Rover, ist ein starkes Fahrzeug, über 100 PS unter den Sattel. Kraft pur. Fahrgefühl spitze. Wo andere hängen bleiben, er klettert darüber. 4 Räder treiben ihn an. Er gibt Sicherheit, aber auch vorsicht. Vorsicht auf andere, man nimmt automatisch Rücksicht auf schwächere. Land Rover eben. :)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

dalmatian_sun

dalmatian_sun bewertete diesen Eintrag 05.03.2017 19:10:45

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 05.03.2017 15:55:26

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick