Mutter der Mann mit dem Koks ist da.

Falco wäre 60 Jahre.

"Muss ich sterben, um zu leben"?

Er hatte einige sehr gute Lieder: Vermischte englisch mit deutsch.

Mein Mann schrieb jetzt einige Artikel, über diesen großen, unvergessen Mann.

Er lebte mit Mutter Maria zusammen. Wohnte mit ihr in einer Villa.

Mutter Maria, die seinen Tod nicht verkraftete und ihm bald darauf folgte.

Hans Hölzel, alias FALCO, Österreichs einziger Weltstar des Pop wäre heute, Sonntag , den 19.02.2017 erst 60 geworden. Und ich glaube, er würde heute nicht nur „Bohlen in der Pfeife rauchen“ (O-Ton eines Wegbegleiters), sondern er würde heute bessere Musik(videos) denn je machen.

Hoffentlich nur musikalisches Vorbild, denn der Lebensstil des Falken war alles andere als nachahmenswert. Wir „Alten“ erlebten die wilden 80er Jahre wie sie eben waren, gestalteten sie auch mit. Etwa als DJ in div. Clubs, als Besitzer einer DISCO und später ua. auch als Musikfilmer. Musikvideo-Filmer – wie mein Vorbild dieser Zeit – RUDI DOLEZAL – der nun auch eine echt gute, ultimative Doku ablieferte!

Rudi DOLEZAL der ultimative Wegbegleiter von Falco und vielen Künstlern. Falco ein Mann der wusste wie sehr er polarisierte. Hier einige sehr gute Artikel meines Mannes und das Video von Falco: Mutter der Mann mit dem Koks ist da.

Ein Mann der nicht vergessen werden darf, er war zu gut dafür.

http://zeitimblick.info/tv-fahrplan-am-posthumen-60-geburtstag-von-falco/

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick