Natürlich muss sich ein WEGA Beamter sichern.

Gesichtsschutz, Sicherheitsanzüge, bis hin zu den Sicherheitsschuhen. Abstand zur Tür, gilt auch. Es könnte ja jemand durch die Türe schießen.

Ein anderer der den Beamten sichert, etc. Das alles lernt man in der Ausbildung. Deshalb ist ja in dem Fall von Wien Hietzing einiges schief gelaufen.

Hoffentlich zeigen dies die Untersuchungen. Natürlich ist die Eigensicherung wichtig, deshalb gehört ja dazu nicht direkt an der Tür zu stehen.

Und deshalb sind Beamte wie WEGA mit Schutz bis unters Dach ausgerüstet.

Das macht ja die Sache noch schlimmer, eine Frau 67 nieder zu schießen und tödlich zu verletzen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick