Nicht nur Hunde werden im Auto der Hitze ausgesetzt

Eine Frau und ein Mann haben ein Kind (1) erst kurz adoptiert. Jetzt ist es tot, weil es der Vater im Auto bei großer Hitze allein zurück gelassen hat.

Ein Bild: Es zeigt ein verliebtes Paar, endlich haben sie ihr gemeinsames Baby nach Hause gebracht. Die Eltern scheinen sich zu freuen, machen ein Glücklichen Eindruck. Die Mutter strahlt über ihr ganzes Gesicht.

Nur einem Monat später, ist dieses Kind tot, weil es der Adoptiv Vater im Heißen Auto zurück gelassen hat.

Er hatte seine Tochter vergessen, gar nicht mehr gedacht daran, diese im Auto mitgenommen zu haben?

Erst nach zehn Stunden fiel Vergesslichkeit auf

Der Mutter, Jenny Barker, wurde erst am Nachmittag klar, dass etwas nicht stimmte.

Als sie gegen 17.30 Uhr im Kindergarten nur die ältere Tochter vorfand, schrillten die Alarmglocken und bei einem Telefonat mit Ehemann Matt wurde beiden klar: Katera muss im Auto zurückgeblieben sein.

Die Mutter fuhr so schnell wie möglich nach Hause und alarmierte umgehend die Rettungskräfte, als sie die Hauseinfahrt erreichte - doch da war es bereits zu spät für das Mädchen.

R.I.P Kleine Katera.http://www.krone.at/1713749

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick