Oft nach Urteilen.

Also Einspruch darf gemacht werden. Und es wird auch von den meisten genutzt.

Gestern hatten wir Begehung mit dem Mann der eine Frau zerstückelt hat und im Neusiedlersee versenkte.

Kollegen waren dabei. Der Täter der alles zugegeben hat, ist schwerst gehbehindert. " Er hat uns Journalisten beschimpft, mit in die Wohnung durften wir nicht gehen"!

Dann ging die Fahrt am See, durch Schilf, der Mann immer in Handschellen. Sie wollen nichts mehr riskieren, weil plötzlich kann er vielleicht wieder laufen.

"Der Mann (Täter) sagte, die Journalisten sollen schreiben, er will wieder in den Stein Hof, dort ist es ihm sehr gut gegangen und er wurde wie ein Mensch behandelt!

Er will wie ein Mensch behandelt werden, wieder bei der Häfen Zeitung als Chef arbeiten. Als er draußen war konnte er dies alles nicht. Er wollte wieder in den Häfen, aber nach seinem Wünschen. Das sollen die Medien schreiben. Dafür wurden diese aber beschimpft.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick